samsung Logo
,

Neuer Chef bei Samsung Deutschland

Il-Kyung Simon Sung ist mit sofortiger Wirkung Präsident und damit Geschäftsführer der Samsung Electronics GmbH in Deutschland.

Il-Kyung Simon Sung ist mit sofortiger Wirkung Präsident und damit Geschäftsführer der Samsung Electronics GmbH in Deutschland. Damit folgt er auf Sungwan Myung, der künftig das Geschäft von Samsung in der Region Middle East verantworten soll. Sung soll die «führende Position von Samsung im deutschen Markt für Unterhaltungselektronik und Telekommunikation» ausbauen und zugleich die bereits eingeleitete Expansion in den Wachstumsbereichen Hausgeräte und B2B-Lösungen vorantreiben, teilte das Unternehmen mit.

Sung begann seine Karriere bei Samsung 1987 als Mitglied eines R&D-Teams. Zuletzt verantwortete er seit 2010 als Vice President innerhalb der Visual Display Division das globale Produktmarketing von Samsung Electronics.

Quelle: Redaktion ChannelObserver

Das könnte Sie interessieren